Zeichnungen 2015 - 2018 (bis aktuell)



Und damit es hier nicht langweilig wird, dachte ich ich zeige hier mal Zeichnungen die ich in den
letzten Monaten bzw. Jahren gezeichnet hab :3
Diese Bilder gehen von 2015 bis Aktuell 2018.



2015





Deadman Wonderland,

war damals einer meiner lieblings Anime, und liebe es noch :D 
nur den Manga hab ich noch nicht gelesen. 
Das war hier auch mein erstes Bild, in dem ich langsam meine neue Art zu Colorieren gefunden 
hab :3






Tokyo Ghoul, 

Ein Toller Anime, aber auch hier hab ich den Manga zwar zu hause stehen, aber nicht gelesen xD..Nichts desto-trotz liebe ich Kaneki und hab schon damals mehrere Bilder von ihm gezeichnet xD..yaa ich habe da so meine Phasen.. xD





Fullmoon Wo Sagashite,

Hier habe ich beides gelesen und gesehen xD
Ein Manga den ich wieder und immer wieder Lesen kann *^*
Das Bild hatte ich in meiner Anfangszeit schonmal gezeichnet und dann dieses hier nochmal gemacht.


2016





Kamikaze Kaito Jeanne,

Auf dieses Bild bin ich besonders stolz und sehr froh das ich es gezeichnet hab :3
In dieser habe ich auch nur mit A5 Blöcken gezeichnet mittlerweile mehr mit A4 :D







Fullmoon wo Sagashite,

Eine sehr traurige Szene in dem Manga,
in der man auch schon eine Träne vergießen konnte.

Manchmal hab ich mir auch einfach eine Seite ausm Manga ausgesucht und sie gezeichnet. 
Eine Farbige Vorlage gab es somit nicht und hab es nach den Fakten gemalt :3




 Fullmoon wo Sagashite,

wie man sieht war das in der Zeit meine Fullmoon Phase, da ich in dieser Zeit den Manga gelesen hab. 


Bokura Ga Ita,

Eine wundervoller Manga/Anime <3
Wobei ich echt lange gebraucht habe, den Manga 
lesen zu können, da er sehr schwierig zu bekommen war/ist und ich ihn günstig gesucht hab, was ich auch mit voller Stolz gefunden hab xD




Bokura Ga Ita,

Nanami Takahashi ist ein sehr toller Charakter, mit dem man sich ya doch i.wie auch Identifizieren kann.

Eine sehr schöne und traurige Geschichte *^*









Detektiv Conan,

Ich glaub dazu braucht man nicht viel sagen, oder? Eine seehr tolle Geschichte und ein sooo toller Charakter <3 Bei dem Bild habe ich mein erstes Speedpainting Video gedreht ^-^



Detektiv Conan,

Jup und wieder einer der schönen Phasen xD

Hierzu hab ich auch ein Speedpainting Video :3




Detektiv Conan,

Was? Ich? Nein.. ich bin nicht von ihm besessen xD
oder so... x-x




Life is Strange,

Ein sehr tolles Spiel.
hab es öfter durchgespielt und liebe es :3
werde wohl iwann mal ein weiteres Bild Zeichnen.








2017







AnoHana,


Auch einer der schönsten Anime.

Menma war ein muss zu zeichnen, wobei ich sie doch mal öfter zeichnen sollte :D

Hier von gibt es auch ein Speedpainting Video :)






Rozen Maiden,

Ya diesesmal hab ich nur den Manga gelesen, 
den Anime zwar zu Hause stehen, aber nicht angesehen xD
Eine sehr schöne Geschichte und ist auch mal was anderes :D
Daher hab ich mich gefreut sie zu zeichnen :3

Hiervon gibt es auch ein Speedpainting.





XX Me (Watashi ni xx Shinasai),

Das hier ist auch mal ein schön langer Manga, den man so toll hintereinander lesen kann und entspannen kann(mehr oder weniger xD)

Yukina ist toll ^-^





Fullmetal Alchemist Brotherhood, 

Ich LIEBE es.
Zurzeit mein absoluter Lieblings Anime.
So eine tolle Geschichte und so tolle Charaktere*^*

Winry Rockbell <3






Attack on Titan,

Auch ein toller Anime, zwar nicht einer meiner liebsten, aber ich gucke es mir gerne an :)
Dieses Bild war eigt ein Geschenk, deshalb hab ich es gezeichnet.
Sasha Braun :)






Fullmetall Alchemist Brotherhood,

Naa? wer ist auch über das Bild überrascht?..
Niemand? Nein ich auch nicht xD
Trotzallem war das hier auch ein Geschenk gewesen, liebe es aber auch sehr :3





2018




Fullmetall Alchemist Brotherhood,

Diesesmal ist einfach mal nur Ed an der Reihe xD Ich liebe ihn, er ist soo toll *^*
es werden definitiv weitere Bilder folgen!





Fullmetal Alchemist Brotherhood,


Darauf bin ich zurzeit besonders stolz *^*
einfach weil ich echt sehr Glücklich bin, was daraus geworden ist.
bei diesem und dem vorletzten Bild, hab ich so ein Galaxypapier als Hintergrund benutzt und bin super zufrieden, und werde aufjedenfall öfter mit Arbeiten :3










Kommentare

Beliebte Posts